Mopidy auf Raspberry Pi RSS

Mopidy, Mopidy auf Raspberry Pi, Mopidy spotify, Mopify, Musik-Server -

Auf Reddit bin ich auf ein tolles Projekt gestoßen und das möchte ich gern mit Euch teilen. Es geht um die Installation und Einrichtung eines einfachen, aber schicken auf Python basierten Musik-Servers Mopidy auf einem Raspberry Pi. Das Ganze kann man dann auch sehr gut mit Spotify verbinden und bequem über eine schicke Web-Oberfläche steuern.   Im Folgenden wird die englische Anleitung auf Deutsch wiedergegeben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Einrichten Eures Musik-Servers. Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen hierzu habt, hinterlasst gerne einen Kommentar. Ich freue mich darauf!   1. Einführung Als Basis wurde bei diesem Projekt das aktuelle Raspbian System installiert. Für...

Weiterlesen

Zurück zum Anfang